19
Okt
2011

2. Übungsaufgabe - Posting 2

Was die Recherche für mein Studium betrifft, benutze ich meistens den UB Katalog zur Literatursuche oder diverse Links zu facheinschlägigen Seiten, welche dann von den Lehrenden angegeben werden. Um mir aber im Vorfeld einer wissenschaftlichen Arbeit erst einmal einen groben Überblick zu verschaffen, habe ich mich fast noch immer der Internetseiten von Wikipedia und Google bzw. Google-Books bedient.
logo

digital_media

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Meine Suche habe ich auf H-Soz-u-Kult begonnen. Nachdem...
Typhon - 25. Jan, 03:03
9. Übungsaufgabe
Recherche mittels Google: Beim „Googlen“ zu meinem...
Typhon - 18. Jan, 21:19
7. Übungsaufgabe
Aufgabe 1 Mit folgenden englischen Schlagwörtern habe...
Typhon - 8. Dez, 06:04
6. Übungsaufgabe
Ein Problem, das ich bei meiner Suche nach relevanten...
Typhon - 22. Nov, 23:28
5. Übungsaufgabe
Folgende Schlagwörter habe ich bei meiner Recherche...
Typhon - 9. Nov, 01:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 4584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 03:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren